Über uns

ÜBER UNS

Wir bieten perfekten Service in den Bereichen Heizung & Sanitär !

Wir bieten ihnen einen unschlagbaren Service. Unser Ziel sind perfekte Ergebnisse und die Zufriedenheit unserer Kunden hat stets höchste Priorität. Darauf sind wir stolz. 

Wir stellen uns vor

Florian Maier Heizung & Sanitär Meister.
Nach 10 Jahren Praxis Erfahrung entschied ich mich weiter zu bilden und habe 2013 erfolgreich meinen Meistertitel absolviert.
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Branche sind wir ein äußerst verlässlicher Partner im Landkreis Starnberg , Wolfratshausen München und Umgebung. Wir nehmen jede Herausforderung an und widmen uns unseren Projekten mit maximaler Energie und Aufmerksamkeit.
Qualität und Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle!

Strategie und Planung

Langjährige Erfahrung, hochqualifizierte Ausbildung und Weiterbildungen bilden die Grundlage für die hervorragende Qualität, die wir in allen Phasen eines Bauprojekts garantieren. Eine ausführliche Beratung, Termin- und Kostenbewusstsein in der Planungsphase sowie die technisch einwandfreie und gewissenhafte Umsetzung Ihres Projekts mit hochwertigen Materialien stehen für uns an erster Stelle.
Share by: